Archiv

Jugendliche verhinderten Diebstahl

Red; 25. Jul 2016, 14:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jugendliche verhinderten Diebstahl

Red; 25. Jul 2016, 14:03 Uhr
Wiehl – Die Polizei sucht nach einem etwa 30 bis 40 Jahre alten Mann, der in der vergangenen Nacht mit einem Bollerwagen verschiedene Sachen aus der Turnhalle in der Jahnstraße schaffte.
Gegen 3:30 in der vergangenen Nacht bemerkten drei Jugendliche einen Mann, der offenbar mit einem Bollerwagen Sachen aus einer Turnhalle an der Jahnstraße abtransportierte. In der Turnhalle hatte am Vortag die Veranstaltung eines Sportvereins stattgefunden. Wie die Polizei berichtete, sprachen die Jugendlichen den Mann an, der sich daraufhin aus dem Staub machte.

In der Nähe der Turnhalle fanden Polizeibeamte, hinter gestapelten Pflastersteinen versteckt, mehrere Getränkekisten, diverses Werkzeug sowie ein Fahrrad, die dort offenbar zum späteren Abtransport deponiert wurden. Ein weiteres, fehlendes Fahrrad konnte nicht mehr aufgefunden werden. Die Zeugen beschrieben den Mann als 30 bis 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hatte dunkle kurze Haare und trug eine blaue Jacke. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG