Archiv

Beschwipst in die Böschung gefahren

Red; 21. Jul 2016, 14:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beschwipst in die Böschung gefahren

Red; 21. Jul 2016, 14:58 Uhr
Marienheide – Bei einer Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass ein 27-jähriger Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand – Spuren an seinem Auto wiesen auf weitere Unfälle hin.
Wie die Polizei berichtete, verlor gestern Morgen ein 27-Jähriger die Kontrolle über seinen Wagen. Er war auf der Brucher Straße in Marienheide unterwegs, als er in Höhe der Einmündung der Straße Eberg nach links von der Fahrbahn abkam und in die dortige Böschung geprallt. Die Polizeibeamten stellten fest, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss stand und veranlassten eine Blutprobe sowie die Sicherstellung des Führerscheines. Auch der Wagen des 27-Jährigen wurde sichergestellt; an diesem stellten die Beamten Unfallspuren fest, welche auf mögliche weitere Unfälle hindeuteten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG