Archiv

Senioren starteten zur Straußenfarm

Red; 19. Jul 2016, 13:30 Uhr
Bild: privat --- Für die Nümbrechter Senioren ging es zur Straußenfarm nach Remagen.
ARCHIV

Senioren starteten zur Straußenfarm

Red; 19. Jul 2016, 13:30 Uhr
Nümbrecht – Nümbrechter Motorsportler hatten die 52. Fahrt der Gemeinde wieder organisiert.
Vor wenigen Tagen fand die 52. Seniorenfahrt der Gemeinde  Nümbrecht statt . Die  Interessengemeinschaft der Motorsportfreunde Nümbrecht und  der  MSC Nümbrecht hatten auf  die  Straussenfarm nach  Remagen eingeladen. Mit  vier Bussen wurden die Senioren zum  Gemarkenhof gefahren. Zum Mittagsbuffet wurden die Senioren vom MSV-Vorsitzenden Jürgen Kohlmann begrüßt, der dafür dankte, dass aufgrund großzügiger Spenden eine Seniorenfahrt möglich geworden sei.  Eine Ehrung gab es für die ältesten Teilnehmer und auch eine Verlosung fand statt. Anschließend ging es per Bimmelbahn über das großflächige Areal und man besichtigte die Straußenfarm. Nach einem erlebnisreichen Tag kam von vielen Teilnehmern die Frage, zu welchem Ziel man im kommenden Jahr aufbreche. Doch hier laufen die Planungen erstan, doch für die meisten Senioren stand fest: Auch 2017 sind wir wieder dabei.
WERBUNG