Archiv

Fahranfänger hatte Schutzengel - und Alkohol im Blut

Red; 17. Jul 2016, 12:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahranfänger hatte Schutzengel - und Alkohol im Blut

Red; 17. Jul 2016, 12:38 Uhr
Nümbrecht – Auto brennt nach Unfall komplett aus – Betrunkener Fahranfänger kann sich rechtzeitig retten und flüchtet zu Fuß nach Hause.
In der Nacht zu Sonntag befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Auto die Walter-Pleitgen-Straße in Richtung Nümbrecht-Bruch. In einer Rechtskurve kam der junge Mann mit dem Wagen von der Fahrbahn ab, prallte in die Leitplanke und kam auf der dahinterliegenden Wiese zum Stehen. Nachdem der 18-Jährige den Wagen verlassen hatte, fing dieser Feuer und brannte komplett aus. Der 18-Jährige entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Nümbrecht gelöscht. Polizeibeamte der Wache Waldbröl konnten den 18-Jährigen, der sich bei dem Unfall leicht verletzt hatte, später zu Hause antreffen. Er stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Nach der Blutentnahme wurde sein Führerschein sichergestellt. Es entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG