Archiv

Volle Hütte beim 8. Vollmerhausen Cup

Red; 16. Jul 2016, 12:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Volle Hütte beim 8. Vollmerhausen Cup

Red; 16. Jul 2016, 12:25 Uhr
Gummersbach – Erstmals spielten zwölf Mannschaften um den Pokal, der am Ende an den „FC Kackis' ging.
Kürzlich fand zum achten Mal der Vollmerhausen Cup statt. Zum ersten Mal wurde auf Grund der hohen Nachfrage mit zwölf Mannschaften gespielt. Gespielt wurde in zwei Gruppen, die im Vorfeld des Turnieres ausgelost wurden. Nach 30 intensiven Gruppenspielen und zwei Halbfinalspielen gewann das Spiel um Platz drei die Mannschaft „Hangover 69" im Neunmeterschießen gegen den FSV Schlebusch. Das Finale gewann die Mannschaft „FC Kackis" deutlich mit 5:1 gegen den FK Karacho.



Im Kampf um den Schluckspechtpokal gab es lange einen harten Zweikampf zwischen Hangover 69 und dem TBV Legendär. Am Ende gewann den heiß begehrten Pokal dann doch deutlich der TBV zum fünften Mal in Folge mit 288 Flaschen gegenüber 173 Flaschen und 96 Flaschen von „Ballertdasdarein Istanbul". Die Sportfreunde Vollmerhausen bedanken sich bei allen anwesenden Mannschaften und Besuchern für ein wieder Mal gelungenes Fußballfest und freuen sich schon auf die neunte Auflage im nächsten Jahr.

Weitere Informationen über die Sportfreunde Vollmerhausen gibt es unter www.sport-vollmerhausen.de.

Folgende Mannschaften haben teilgenommen:
tryforlife.de
FSV Schlebusch
Altbier Turtles
TBV Legendär
Hangover 96
FK Karacho
DPC Soccer Team
Ballertdasdarein Istanbul
TBV Legendär II
FC Jesus
FC Kackis
FC Feuerholz
WERBUNG