Archiv

Spaß ging nach hinten los

Red; 14. Jul 2016, 16:05 Uhr
ARCHIV

Spaß ging nach hinten los

Red; 14. Jul 2016, 16:05 Uhr
Wiehl - Äußerst schmerzhaft endete ein Streich für einen 28-Jährigen - Ein 33-jähriger Kollege wollte den Mann mit einem Druckluftnagler erschrecken und schoss ihm dabei einen Nagel ins Gesäß.
Beim Spielen mit einem Druckluftnagler ist am Dienstagabend ein 28-jähriger verletzt worden. Ein 33-jähriger Wiehler wollte während der Arbeit nach eigenen Angaben seinen 28-jährigen Kollegen erschrecken. Er näherte sich von hinten und hielt dem Kollegen einen Druckluftnagler ans Gesäß. Dabei löste sich ein Schuss, der Nagel drang vollständig in das Gesäß ein, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus. Auf den 33-Jährigen kommt nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG