Archiv

Verspielter Husky sucht neue Besitzer

Red; 14. Jul 2016, 13:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verspielter Husky sucht neue Besitzer

Red; 14. Jul 2016, 13:30 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.

[Bild: privat.]

Bruno wurde aufgrund eines Umzuges im Tierheim abgegeben. Er geht sehr gerne spazieren und liebt das Wasser. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Zurzeit wohnt er mit einer anderen Hündin zusammen in einem Zwinger. Die Tierheim-Mitarbeiter suchen für ihn ein neues Zuhause, in dem er die Liebe und Zuwendung bekommt, die er verdient. Wer Bruno kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.

Steckbrief:
Name: Bruno
Rasse: Husky-Mix
Geboren: ca. 1. März 2004
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
Seit wann im Tierheim: 7. Juni 2016
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe
WERBUNG