Archiv

Vier Fahrräder aus Garage gestohlen

Red; 14. Jul 2016, 13:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vier Fahrräder aus Garage gestohlen

Red; 14. Jul 2016, 13:00 Uhr
Gummersbach - Vier neuwertige Räder wurden Dienstagmorgen in Derschlag gestohlen - Nur einige Straßen weiter wurde in eine Lagerhalle eingebrochen.
Am Dienstagmorgen, zwischen 6:15 Uhr und 8:30 Uhr, haben Diebe in der Kölner Straße in Gummersbach-Derschlag aus einer Garage eines Wohnhauses vier Fahrräder gestohlen. Es handelte sich um vier neuwertige Räder der Marke "Bulls" in den Farben: lila, grün und schwarz. In der Klosterstraße in Gummersbach-Derschlag haben Kriminelle in der Zeit zwischen Montag 17:30 Uhr und Dienstag 15:05 Uhr die Tür zu einer Lagerhalle aufgehebelt. Ob die Täter in der Halle etwas erbeuten konnten, steht noch nicht fest, teilte die Polizei mit.

Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG