Archiv

„Let’s dance“-Star kommt nach Bielstein

Red; 13. Jul 2016, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Let’s dance“-Star kommt nach Bielstein

Red; 13. Jul 2016, 15:10 Uhr
Wiehl – Juror Joachim Llambi unterrichtet am 9. Oktober in der Tanzschule TanzART in Wiehl-Bielstein.
Zum 5-jährigen Bestehen der Tanzschule TanzART wollte das Team für seine Kunden ein besonderes Highlight ins Oberbergische holen, was nun auch gelungen ist: Der vielleicht bekannteste Tanz-Wertungsrichter Joachim Llambi (Bild) kommt nach Bielstein.

Der ehemalige Profitänzer wurde den Fernsehzuschauern als Juror in mittlerweile neun Staffeln „Let’s Dance“ bekannt. Mittlerweile ist er aus dem Fernsehprogramm nicht mehr wegzudenken, moderiert seine eigenen Shows. Am 9. Oktober unterrichtet er sechs Stunden lang in der Tanzschule TanzART Broichhagen in Bielstein und feilt an der tänzerischen Technik der Teilnehmer. Die Teilnahme ist den Clubmitgliedern als Dankeschön für Ihre Treue vorbehalten, Interessierte können sich dennoch in der Tanzschule melden, da ein zweiter Termin Anfang 2017 in Planung ist. TanzART Broichhagen, Bielsteiner Str. 88, 51674 Wiehl info@tanzschule-bielstein.de, www.tanzschule-bielstein.de.
  
WERBUNG