Archiv

Antje Kleine feiert 25. Dienstjubiläum

Red; 12. Jul 2016, 14:58 Uhr
Bild: OBK --- (v. li.) Frank Bansen (stellv. Geschäftsführer Jobcenter Oberberg), Landrat Jochen Hagt und Dietmar Kascha (Amtsleiter Soziale Angelegenheiten) gratulierten Antje Kleine.
ARCHIV

Antje Kleine feiert 25. Dienstjubiläum

Red; 12. Jul 2016, 14:58 Uhr
Oberberg – Jubilarin startete ihre Ausbildung bei der Stadt Gummersbach und ist heute im Jobcenter Waldbröl tätig.
Antje Kleine, Mitarbeiterin beim Jobcenter Oberberg, feierte am 11. Juli ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Ihre berufliche Laufbahn begann die 45-jährige Bergneustädterin 1989 mit einer Ausbildung zur Bürogehilfin bei der Stadt Gummersbach. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung wurde Antje Kleine am 11. Juli 1991 in den Dienst der Stadt Gummersbach übernommen und war dort über viele Jahre zunächst im Sozialamt und später im Personalamt tätig. 2007 wechselte sie zur ARGE Oberberg, dem heutigen Jobcenter Oberberg, und wurde dann zum 2011 in den Dienst des Oberbergischen Kreises übernommen. Antje Kleine ist seitdem als Leistungssachbearbeiterin im Jobcenter am Standort Waldbröl tätig.


Landrat Jochen Hagt gratulierte der Jubilarin und dankte ihr für die in 25 Jahren für die Stadt Gummersbach und den Oberbergischen Kreis geleistete Arbeit. In ihrer Freizeit engagiert sich Antje Kleine seit vielen Jahren ehrenamtlich als Übungsleiterin und Vorsitzende des TV Kleinwiedenest. Zudem ist sie kommunalpolitisch interessiert und gehört dem Rat der Stadt Bergneustadt an.
  
WERBUNG