Archiv

Spiel und Spaß in Eckenhagen

Red; 12. Jul 2016, 14:00 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Spiel und Spaß in Eckenhagen

Red; 12. Jul 2016, 14:00 Uhr
Reichshof - In diesem Jahr fanden sich rund 40 Kinder zwischen fünf und 14 Jahren zum „Sport+Fun-Weekend“ in Eckenhagen, das die Jiu-Jitsu-Abteilung des TuS Reichshof organisiert hatte.
40 Kinder durften sich zwei Tage lang in Eckenhagen austoben. Für die großen Kinder war das Aikido Neuland. Aber egal ob Aikido, Judo, Jiu-Jitsu, Nin-Jitsu oder Taekwando, alles fand großen Anklang bei den Kindern. Nach Durchlauf aller Stationen und zwischenzeitlicher Pausen ging es weiter mit Ballspielen. Anschließend gab es einen „Erste Hilfe Kurs der anderen Art“. Bis in die späten Abendstunden konnten Federball, Fußball, Basketball und andere Spiele gemacht werden. Danach gab es noch Disko-Musik. Bis zum frühen Morgen wurden, getrennt nach Alter, Filme angesehen. Nach einer kurzen Nacht hieß es für alle Aufräumen und zum Abschluss gab es eine Teilnehmer-Urkunde.
WERBUNG