Archiv

England erteilt Startverbot

tb; 12. Jul 2016, 11:00 Uhr
Bild: privat --- Die erfolgreichen Rasi-Cross-Fahrer.
ARCHIV

England erteilt Startverbot

tb; 12. Jul 2016, 11:00 Uhr
Nümbrecht – Die jungen Teilnehmer aus Brünglinghausen müssen für das Zwölf-Stunden Rennen in England eine Absage hinnehmen.
Das Rasi-Cross Team B1 aus Brünglinghausen wird beim Zwölf-Stunden Rennen in England nicht starten. Seit längerem versuchten Julian Klitscher und Leon Lindner bei dem englischen „Lawn Mover“-Racing-Team eine Starterlaubnis zu bekommen. Aufgrund der drei Jahre langen Erfahrung der beiden hofften sie auf eine Ausnahme vom Reglement, allerdings war ein Mindestalter von 16 Jahren strenge Voraussetzung. Somit bekamen die beiden Rennfahrer vergangene Woche eine verbindliche Absage. Nichtsdestotrotz stehen neben dem Heimrennen vom 1. bis zum 2. Oktober in Nümbrecht noch weitere Rennen an, bei denen sie mitfahren können.



  
WERBUNG