Archiv

Suizidversuch löste Kellerbrand aus

Red; 6. Jul 2016, 14:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Suizidversuch löste Kellerbrand aus

Red; 6. Jul 2016, 14:12 Uhr
Hückeswagen – Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass sich eine 41-Jährige im Keller eines Mehrfamilienhauses das Leben nehmen wollte – Dabei kam es zu einer Gasverpuffung – Die Frau überlebte schwerverletzt.
Am vergangenen Montag ist eine 41-jährige Hückeswagenerin bei einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Islandstraße schwer verletzt worden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die schwerverletzte 41-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus geflogen.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Diese ergaben bisher, dass sich die 41-Jährige im Keller des Hauses offenbar das Leben nehmen wollte. Sie entzündete mehrere Grills, wodurch es zu einer Gasverpuffung kam. Derzeit untersuchen die polizeilichen Brandermittler den Tatort. Ein Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung ist eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG