Archiv

Aufstiegsentscheidung fällt erst im September

Red; 1. Jul 2016, 12:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Aufstiegsentscheidung fällt erst im September

Red; 1. Jul 2016, 12:05 Uhr
Morsbach - Die Tennisjugend des SV Morsbach will in zwei Monaten den Aufstieg mit einem Sieg beim ASC Loope perfekt machen und eine grandiose Saison krönen.
Das letzte Spiel der männlichen Tennisjugend in der 3. Kreisliga beim ASC Loope am 3. September wird für den SV Morsbach äußerst spannend. Noch liegen die Junioren des Tennisclubs aus dem Kreissüden vorn in der Tabelle. Max Ochsenbrücher, Philipp Kleusberg, Nils Bleeser, Julimo Fiedler und Jona Siegmund haben bisher noch keinen Punkt abgegeben. Selbst in Vertretung der kompletten 1. Mannschaft beim Auswärtsspiel in der 2. Kreisliga beim TC Glöbusch wurde ein 4:2-Sieg eingefahren. Die Gegner aus Nümbrecht und Bergneustadt wurden jeweils mit 6:0 geschlagen. Nicht ganz so erfolgreich in dieser Saison traten die übrigen Mannschaften des SV Morsbach auf. Mit einer Ausnahme liegen die Aktiven in allen Spielklassen aber im Mittelfeld der Tabelle, so dass kein Abstiegsgespenst umgeht.
WERBUNG