Archiv

TuS Kempershöhe ehrte langjährige Mitglieder

Leser; 1. Jul 2016, 12:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TuS Kempershöhe ehrte langjährige Mitglieder

Leser; 1. Jul 2016, 12:42 Uhr
Marienheide – Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden Veronika vom Hofe, Annemie Kollenberg, Dunja Kühr-Honermann und Klaus Berger für ihre 40-jährige Mitgliedschaft im TuS Kempershöhe geehrt.
Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des TuS Kempershöhe berichtete die 1.Vorsitzende Marita Cronenberg, dass das Sportabzeichen an sechs Kinder und Jugendliche sowie drei erwachsene Sportler des TuS Kempershöhe vergeben wurde. Ute Schmitz, Hella Schäfer, Petra Niehus und Manuela Willmann nahmen im vergangenen Jahr am Wipperfürther Stadtlauf teil und belegten den 5. Platz. Zudem konnte in die Beschaffung von neuen Einrichtungsgegenständen und Arbeitsgeräten investiert werden. Derzeit läuft der Umbau des Eingangsbereichs der Turnhalle.



Die Kasse wurde von Jan Bongardt und Angelika Jahte geprüft und für tadellos geführt befunden. Dem Vorstand wurde Einstimmig die Entlastung erteilt. Als neuer Kassenprüfer wurde Bianca Breloer von der Mitgliederversammlung gewählt, da Jan Bongardt nach seinem zweiten Jahr als Kassenprüfer turnusgemäß ausscheidet. Für 40-Jährige Mitgliedschaft konnten Veronika vom Hofe, Annemie Kollenberg, Dunja Kühr-Honermann und Klaus Berger geehrt werden.
WERBUNG