Archiv

Keine Kennzeichen, ohne Führerschein, aber Drogen genommen

tb; 29. Jun 2016, 16:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Keine Kennzeichen, ohne Führerschein, aber Drogen genommen

tb; 29. Jun 2016, 16:45 Uhr
Oberberg - Gestern brach eine 37-jährige Autofahrerin gleich mehrere Gesetze - In Gummersbach gab ein 24-jähriger Fahrer den Konsum von Drogen zu.
Ohne Kennzeichen war gestern eine 37-jährige Autofahrerin in der Jahnstraße in Engelskirchen unterwegs. Eine Streifenwagenbesatzung stoppte den Wagen und kontrollierte die Frau. Es stellte sich heraus, dass diese derzeit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und ihr Fahrzeug nicht angemeldet ist. Die Beamten hatten zudem den Verdacht, die Fahrerin stehe unter Drogeneinfluss. Ein entsprechender Schnelltest bestätigte diese Vermutung, teilte die Polizei mit. Die Frau musste den Wagen stehen lassen, eine Blutprobe abgeben und wartet nun auf ein Strafverfahren.

Gleiches Schicksal ereilte einen 24-jähriger Gummersbacher nach einer Verkehrskontrolle. Die Polizisten stoppten den Autofahrer um 18:30 Uhr in der Brückenstraße in Gummersbach. Er zeigte körperliche Symptome nach Drogenkonsum. Er gab den Konsum von Drogen am Vortag zu. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und untersagten die Weiterfahrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG