Archiv

Staffelübergabe beim Weltladen für fairen Handel

tb; 28. Jun 2016, 15:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Staffelübergabe beim Weltladen für fairen Handel

tb; 28. Jun 2016, 15:01 Uhr
Gummersbach – Hannelore Gutermuth übernimmt das Amt der 1. Vorsitzenden von Ingrid Dreher.
Auf der jüngsten Mitgliederversammlung hat der Gummersbacher Verein „Weltladen für fairen Handel“ Hannelore Gutermuth als 1. Vorsitzende und Jutta Wirth als ihre Stellvertreterin gewählt. Kassenführerin Ulla Bickenbach wurde im Amt bestätigt. Als Beisitzerinnen für den Weltladen in Derschlag entschied man sich für Hiltburg Heidrich, Cornelia Heimann, Erika Hisge und Doris Malkus. Für den Weltladen in Gummersbach wurden Heidi Dauchert, Hannelore Hemcke, Edeltraut Hendricks und Edith Josko-Munsch gewählt.

Der Vorstand dankte außerdem der nun nicht mehr kandidierenden Ingrid Dreher für ihr langjähriges Engagement als erste Vorsitzende. Des Weiteren wurde beschlossen, dass überschüssige Gelder in Förderarbeiten investiert werden. Außerdem beteiligt sich der Weltladen auch in diesem Jahr wieder vom 16. bis zum 30. September an der Aktionswoche zum Fairen Handel.
WERBUNG