Archiv

Gesucht wird: Frau mit pinkfarbenem Haar

Red; 27. Jun 2016, 16:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gesucht wird: Frau mit pinkfarbenem Haar

Red; 27. Jun 2016, 16:46 Uhr
Hückeswagen – Eine unbekannte Frau hielt sich gestern im Rezeptionsbereich eines Altenheims auf – Nachdem sie gegangen war, bemerkten Mitarbeiter gewaltsam geöffnete Schränke und Schubladen.
Unbekannte haben gestern den Rezeptionsbereich eines Altenheims in der Straße „Zum Johannesstift“ offenbar nach möglichem Diebesgut durchwühlt. Wie die Polizei berichtete, wurden im Bereich der Rezeption gewaltsam zwei Schranktüren und eine Schublade geöffnet. Um 17:30 Uhr beobachtete eine Mitarbeiterin eine fremde Frau im Rezeptionsbereich. Als sie diese Ansprach, verließ die Frau das Altenheim. Erst danach bemerkte die Angestellte die aufgehebelten Schränke und Türen. Die Frau war etwa 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Sie war etwa 30 Jahre alt und hatte pinkfarbenes Haar, das an den Seiten abrasiert war. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG