Archiv

Malle ist nur einmal im Jahr

mkj; 26. Jun 2016, 11:47 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Alle hatten Spaß auf der Ballermann-Fete in Sinspert.
ARCHIV

Malle ist nur einmal im Jahr

mkj; 26. Jun 2016, 11:47 Uhr
Reichshof – In Sinspert feierten 1.500 Gäste gestern Abend wie am weltberühmten Ballermann – Über 80 Fotos in der Bildergalerie.
Wenn es einen Ballermann außerhalb von „Malle“ gibt, dann war er gestern Abend in dem kleinen 700-Seelen-Dorf Sinspert zu finden. Schon seit Wochen hatten sich die Macher um die Sinsperter Schützengilde wieder mächtig ins Zeug gelegt, um das jährlichen Highlight in ihrer Schützenfestzeit zum Erfolg zu führen.




[Zu einer richtigen Mallorca-Party gehört natürlich auch ein großer Eimer mit Sangria.]

„Zur Mallorca-Party Sinspert ist eigentlich nicht viel zu sagen, sondern sie spricht für sich. Mittlerweile seit 15 Jahren ist es die Party im Oberbergischen bekannt und geschätzt“, freute sich René Kauffmann, Vorsitzender des Bürgerschützenvereins Sinspert, über die vielen Gäste. „Das besondere Merkmal ist, dass die Party allen Generationen offensteht.“ In der Tat war von 15 bis 65 alles vertreten und feierte friedlich miteinander ihre Strandfete. Am Ende tummelten sich rund 1.500 Gäste im Zelt und draußen im Biergarten. Die legendäre Mallorca-Party hat seit mehr als einem Jahrzehnt ihren festen Platz in der oberbergischen Partyszene. Im großen Festzelt herrschte für einen Abend pures Mallorca-Feeling. Bei eisgekühlter Sangria, leckeren Cocktails oder einem kühlen Bier stieg die Party mit den neuesten Sommerhits direkt von der Insel.
WERBUNG