Archiv

Neuer Mann fürs defensive Mittelfeld

lo; 25. Jun 2016, 17:22 Uhr
ARCHIV

Neuer Mann fürs defensive Mittelfeld

lo; 25. Jun 2016, 17:22 Uhr
Gummersbach - Aufsteiger SV Frömmersbach holt Kicker aus der Kreisliga A Lüdenscheid.
Der SV Frömmersbach kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Vom TSV Rönsahl, der in der abgelaufenen Saison Sechster der Kreisliga A Lüdenscheid wurde, wechselt Rudi Janzen zum Aufsteiger. Er gehörte beim TSV zum Stammpersonal und erzielte sechs Treffer. „Rudi wird uns im defensiven Mittelfeld sicherlich weiterhelfen. Er wohnt hier in der Nähe und wollte die ständigen Fahrten nach Rönsahl nicht mehr auf sich nehmen“, erklärte SV-Obmann Gerd Steinhilb. Die Planungen für die neue Saison sind beim Neu-A-Ligisten nicht abgeschlossen. Laut Steinhilb werden noch ein Defensiv- und ein Offensivspieler gesucht.


  
WERBUNG