Archiv

Unaufmerksamkeit führte zu Unfällen

Red; 24. Jun 2016, 13:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unaufmerksamkeit führte zu Unfällen

Red; 24. Jun 2016, 13:42 Uhr
Oberberg - In Reichshof wurde bei der Kollision zweier Autos eine Frau leicht verletzt - Hückeswagen: Motorradfahrer kam zu Fall.
Bei einem Unfall in Reichshof-Denklingen ist am Donnerstagmorgen eine Frau leicht verletzt worden. Eine 55-jährige Opelfahrerin aus Waldbröl wollte von Parkplatz eines Supermarkts nach links auf die B 256 abbiegen und kollidierte mit dem Renault eines Bergneustädters, der auf der Bundesstraße Richtung Waldbröl unterwegs war. Die Beifahrerin des 66-Jährigen erlitt laut Polizei leichte Verletzungen und wurde per Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos wurden nicht unerheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.     

In Hückeswagen kam am Donnerstagnachmittag ein Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Der 55-Jährige war auf der K 5 in Richtung der Einmündung zur Bevertalsperre unterwegs, als plötzlich eine Autofahrerin aus Düsseldorf (19) vom Fahrbahnrand auf die Kreisstraße fuhr. Der Hückeswagener konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stürzte. Seine Verletzungen wurden ambulant im Krankenhaus behandelt, teilte die Polizei mit.   

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG