Archiv

Illegale Schrottsammler mussten abladen

Red; 24. Jun 2016, 13:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Illegale Schrottsammler mussten abladen

Red; 24. Jun 2016, 13:02 Uhr
Gummersbach – Da die Genehmigung fehlte mussten Schrottsammler, die in der Lindenstockstraße unterwegs waren, ihre Ladung zum Bauhof bringen.
Am Mittwoch kontrollierte die Polizei Schrottsammler, die in der Lindenstockstraße in Gummersbach unterwegs waren. Eine behördliche Genehmigung zum Schrottsammeln konnte der Fahrer und seine Begleiter, beide wohnhaft in Gelsenkirchen, laut Polizei nicht vorweisen. Daher mussten sie ihre Fracht beim Bauhof Gummersbach abladen. Auf sie wartet nun unter anderem ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz und der Gewerbeordnung.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG