Archiv

BPW gewinnt Leserwahl „Die besten Marken 2016“

Red; 25. Jun 2016, 12:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

BPW gewinnt Leserwahl „Die besten Marken 2016“

Red; 25. Jun 2016, 12:31 Uhr
Wiehl – Wiehler Unternehmen zum zehnten Mal in Folge Sieger in der Kategorie Trailerachsen.
BPW ist die „Beste Marke“ in der Kategorie Trailerachsen. Das ergab eine Umfrage zu den favorisierten Produkten und Lösungen in der Nutzfahrzeugbranche unter den Lesern der Fachzeitschriften FERNFAHRER, lastauto omnibus und trans aktuell. Damit setzten sich die Fahrwerksysteme von BPW bereits zum zehnten Mal in Folge gegen die Wettbewerber durch. Stellvertretend für die BPW Gruppe nahm Ralf Merkelbach, Leiter Key Account Management Großflotten Europa bei BPW, den Award bei der Ehrung in Stuttgart entgegen. „Über die Gewinner im Wettbewerb um die besten Marken entscheiden Profis, die diese Marken im täglichen Einsatz kennen und wissen, wovon sie reden. Das Votum dieser Jury ist für uns daher eine große Auszeichnung und wir freuen uns über das beständige Vertrauen in die Marke BPW“, erklärte Merkelbach.
  
WERBUNG