Archiv

Stadtbücherei veranstaltet „Sommerlesen“ für Schüler

tb; 24. Jun 2016, 12:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Stadtbücherei veranstaltet „Sommerlesen“ für Schüler

tb; 24. Jun 2016, 12:18 Uhr
Waldbröl – Noch bis zum 5. September veranstaltet die Stadtbücherei Waldbröl das „Sommerlesen“ für Schüler der dritten bis sechsten Klasse.
„Schock deine Lehrer, ließ ein Buch!“, unter diesem Motto verläuft das diesjährige, nun bereits zum dritten Mal veranstaltete, „Sommerlesen“ der Stadtbücherei Waldbröl. Bis zum 5. September können Schüler der dritten bis sechsten Klasse ihre Begeisterung für das Lesen verschiedener Bücher unter Beweis stellen. Die Kinder sollen in diesem Zeitraum mindestens drei verschiedene Bücher gelesen, und diese dementsprechend in ihrem „Logbuch“, welches seit Beginn des Sommerlesens in der Stadtbücherei Waldbröl bereit liegt, bewertet haben. Das Ziel der Veranstalter ist es dabei, das Interesse für Bücher zu wecken. Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos. Weitere Informationen unter www.buecherei-waldbroel.de.  
WERBUNG