Archiv

Ben Becker rollt den „Fall Judas“ neu auf

tb; 21. Jun 2016, 12:20 Uhr
Bild: Fritz Brinckmann/Faceland --- Ben Beckers ursprünglich nur für eine einmalige Aufführung geplantes Programm „Ich, Judas“ erfährt einen solch großartigen Zuspruch, dass es nun weitere Termine gibt.
ARCHIV

Ben Becker rollt den „Fall Judas“ neu auf

tb; 21. Jun 2016, 12:20 Uhr
Gummersbach – Am 18. November tritt Schauspieler Ben Becker mit seinem Programm „ICH, JUDAS – Einer von euch wird mich verraten!“ im Gummersbacher Stadttheater auf – Karten gibt es ab sofort.
Der bekannte deutsche Schauspieler Ben Becker führt am 18. November um 20 Uhr im Gummersbacher Stadttheater sein gefeiertes Bühnenprogramm „ICH, JUDAS – Einer von euch wird mich verraten“ auf. Das Stück setzt sich intensiv mit der Geschichte des Judas und seiner Schuld auseinander, wobei einige Unstimmigkeiten und Geheimnisse aufgedeckt werden. Eintrittskarten sind bereits bei AggerTicket im Forum Gummersbach, der ADAC Geschäftsstelle Gummersbach sowie im Internet unter www.eventim.de oder www.koelnticket.de zu erwerben.

WERBUNG