Archiv

Nackter sorgte gleich für mehrere Polizeieinsätze

Red; 20. Jun 2016, 14:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nackter sorgte gleich für mehrere Polizeieinsätze

Red; 20. Jun 2016, 14:56 Uhr
Gummersbach – Unbekleidet spazierte ein 29-Jähriger auf dem Steinmüllergelände und in der Friedrichstaler Straße herum – Nachdem er eine Bäckereiverkäuferin bedrohte, nahm die Polizei ihn fest.
In Niederseßmar sorgte ein 29-Jähriger gleich für mehrere Polizeieinsätze. Am vergangenen Donnerstag lief er laut Polizei nackt auf dem Steinmüllergelände herum, am Freitag im Bereich eines Parkplatzes in der Friedrichstaler Straße. Am Freitagmittag bedrohte er eine Bäckereiverkäuferin in der Kölner Straße. Der Mann beschädigte Mobiliar der Backstube und lief anschließend schreiend auf die Straße. Kurze Zeit später stürmte er in ein Café in der Kölner Straße in Bergneustadt. Er klaute eine Flasche Bier, schlug diese gegen eine Hauswand und entfernte sich wieder.

Kurze Zeit später nahm ihn in eine Polizeistreife fest. Dabei war er nur leicht bekleidet. In Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt wurde eine zwangsweise Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik veranlasst.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG