Archiv

Eulenlauf am 2. Juli

Red; 13. Jun 2016, 10:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Eulenlauf am 2. Juli

Red; 13. Jun 2016, 10:21 Uhr
Wiehl - Auch in diesem Jahr findet wieder Eulenlauf des Jugendcafés Checkpoint statt.
Auch in diesem Jahr findet wieder Eulenlauf des Jugendcafés Checkpoint statt. Gestartet wird am 2. Juni (7 Uhr: Frühstück, 8 Uhr: Abfahrt) im Jugendcafé in Wiehl. Von dort aus werden die Teilnehmer im Team mit verbunden Augen im Auto weggefahren und an einen unbekannten Ort gebracht. Von dort müssen sie zurückfinden (Tagestour von rund 30 Kilometern). Smartphones und Navigationsgeräte dürfen nicht zum Einsatz kommen. Jedes Team benötigt mindestens vier Teilnehmer, einer davon muss älter als 18 Jahre sein.  Die Strecke muss gemeinsam zurückgelegt werden und das Team zusammen am Checkpoint ankommen. Für den Notfall steht eine Telefonnummer bereit. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 12 €, Anmeldungen sind im Checkpoint möglich.

  
WERBUNG