Archiv

Feuerwehr musste Schwerverletzten befreien

mkj; 12. Jun 2016, 22:42 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Feuerwehr musste Schwerverletzten befreien

mkj; 12. Jun 2016, 22:42 Uhr
Wiehl – 33-Jähriger verlor auf Höhe der Brauerei in Bielstein die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen Baum.
Kurz vor 19 Uhr fuhr ein 33-jähriger Gummersbacher mit seinem silbernen Mitsubishi Carisma auf der Bielsteiner Straße in Richtung Weiershagen. Nach einer langgezogenen Rechtskurve in Höhe der „Open Air Wiese“ der Bielsteiner Brauerei kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab. Ein entgegenkommender Fahrer musste ausweichen, um eine Kollision zu verhindern.

Das Auto des Gummersbachers rutschte über den Grünstreifen, drehte sich dabei und prallte seitlich mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und musste mittels einer sogenannten Sofortrettung so schnell wie möglich durch die Feuerwehr Bielstein/Weiershagen unter Einsatzleiter Stephan Voigt  mit hydraulischem Gerät aus dem Wagen befreit werden.

Der Patient wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhus gebracht, teilte die Polizei mit. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Durchgangsstraße komplett gesperrt. An dem Mitsubishi entstand Totalschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG