Archiv

Auf Parkplatz von vermummten Tätern überfallen

Red; 12. Jun 2016, 12:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf Parkplatz von vermummten Tätern überfallen

Red; 12. Jun 2016, 12:09 Uhr
Nümbrecht - Gestern Abend wurde ein Angestellter eines Getränkemarktes ausgeraubt - Tätertrio erbeutete eine Geldkassette.
Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls wurde gestern Abend gegen 20 Uhr ein Angestellter eines Getränkemarktes am Dorfplatz. Kurz nachdem er das Geschäft verlassen hatte und sich noch auf dem Parkplatz befand, wurde er von drei vermummten Tätern gestoppt und mit einer Schusswaffe bedroht. Sie erzwangen die Herausgabe einer Geldkassette und flüchteten im Anschluss zu Fuß. Zwei der Täter waren 1,70 bis 1,80 Meter groß und jeweils mit einer dunklen Hose und einer schwarzen Jacke bekleidet. Der dritte Räuber war etwas kleiner, trug eine dunkle Jeans sowie eine graue Kapuzenjacke. Hinweise nimmt die Polizei jederzeit unter der Tel.: 02261/81 99-0 oder unter dem Notruf 110 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG