Archiv

Autofahrerin kollidiert mit Baum

Red; 11. Jun 2016, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrerin kollidiert mit Baum

Red; 11. Jun 2016, 12:50 Uhr
Oberberg - 64-Jährige bei Unfall auf der L 324 in Morsbach leicht verletzt - Waldbröl: Mofafahrer gestürzt.
Eine 64-jährige Autofahrerin aus Kroppach war am Freitagnachmittag um 15:15 Uhr auf der L 324 in Richtung Morsbach-Appenhagen unterwegs, als sie mit ihrem Wagen in einer Rechts-Links-Kurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, konnte dort jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden, so die Polizei. An dem Auto entstand Totalschaden.

Etwa eine Stunde zuvor war es in Waldbröl-Wilkenroth zu einem Unfall gekommen. Ein Mofafahrer (27) fuhr auf der Straße „Stiegelswiese“, als er mit dem Fahrzeug einer 26-jährigen Frau kollidierte, die aus einer angrenzenden Grundstückseinfahrt auf die Straße eingefahren war. Bei dem Sturz erlitt der 27-Jährige leichte Verletzungen; ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge wurden laut Polizei nicht unerheblich beschädigt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG