Archiv

CDU besucht „PSEJ“ im Jugendtreff Krawinkel

Red; 11. Jun 2016, 12:46 Uhr
Bilder: privat --- Gesprächsrunde im Jungendtreff Krawinkel.
ARCHIV

CDU besucht „PSEJ“ im Jugendtreff Krawinkel

Red; 11. Jun 2016, 12:46 Uhr
Bergneustadt – Vertreter der CDU Bergneustadt folgten der Einladung der Gruppe „politisch, sozial engagierte Jugend“ zu einem Gespräch.
Die Jugendgruppe „PSEJ“ (politisch, sozial, engagierte Jugend) lud die CDU Bergneustadt in den Jugendtreff Krawinkel ein, um mit ihr über kommunale politische Themen zu diskutieren. Doch nicht nur die jungen Erwachsen hatten großes Interesse an dieser Gesprächsrunde, auch die jungen Besucher des Jugendtreffs beteiligten sich engagiert.



Die CDU freute sich über das Interesse und die Einladung der jungen Menschen und kam dieser gerne nach. Die Jugendlichen sprachen mit den Vertretern der CDU unter anderem darüber, dass es im Innenstadtbereich keine Möglichkeit zum Fußballspielen gebe. Heike Schmid und Bernd Warwel konnten den jungen Leuten Hoffnung machen und erklärten, dass an diesem Problem bereits gearbeitet wird. Besonderes Interesse zeigten die Jugendlichen auch an dem politischen Werdegang von Leon Stahl von der Jungen Union.
WERBUNG