Archiv

Akkordarbeit im Kreißsaal

Red; 8. Jun 2016, 17:08 Uhr
Bilder: Alexander Nusch --- (hinten v. li.) Ayse, Brinja, Zahim, (vorne v. li.) Hossain, Helena, Bugra Efe, Aaron und Enie kamen zum Fototermin.
ARCHIV

Akkordarbeit im Kreißsaal

Red; 8. Jun 2016, 17:08 Uhr
Gummersbach – Gestern erblickten vier Jungen und sechs Mädchen das Licht der Welt im Kreiskrankenhaus Gummersbach – Die meisten von ihnen während nur einer Schicht.
Im Kreißsaal des Gummersbacher Krankenhauses herrschte gestern Hochbetrieb. Zehn Babys sind hier gestern zur Welt gekommen, darunter ein Zwillingspärchen. Vier der neuen Erdenbürger wurden per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. „So viele Geburten sind schon etwas Besonderes für ein Krankenhaus in ländlicher Region. Da wurde unsere Logistik ziemlich auf die Probe gestellt“, sagt Klinikum-Sprecherin Dr. Anja Dohrmann. Ausgereizt waren die Kapazitäten noch nicht, allerdings konnten keine Familienzimmer mehr bereitgestellt werden – sie alle waren belegt. Die Mütter und Babys sind wohlauf, die Familien freuen sich über den Zuwachs.


  
WERBUNG