Archiv

Kontrolle zog Strafanzeige und Blutprobe nach sich

Red; 7. Jun 2016, 16:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kontrolle zog Strafanzeige und Blutprobe nach sich

Red; 7. Jun 2016, 16:26 Uhr
Morsbach – Ohne Führerschein, dafür aber vermutlich unter dem Einfluss von Drogen, war ein Waldbröler gestern auf der Straße „Zur Hoorwiss“ unterwegs.
Zur Blutprobe musste gestern ein 27-jähriger Waldbröler, der in der Straße „Zur Hoorwiss" in Morsbach von der Polizei kontrolliert wurde. Um 15:15 Uhr stoppte eine Streifenwagenbesatzung der Wache Waldbröl den Autofahrer. Die Beamten forderten ihn auf, seinen Führerschein und die Zulassungsbescheinigung vorzuzeigen. Dem konnte der Mann allerdings nicht nachkommen, da er laut Polizei nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Darüber hinaus hegten die Beamten den Verdacht, dass der Waldbröler Drogen konsumiert haben könnte. Er zeigte entsprechende körperliche Symptome. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an, untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Strafanzeige.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG