Archiv

Jack vergöttert „seine“ Menschen

Red; 9. Jun 2016, 07:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jack vergöttert „seine“ Menschen

Red; 9. Jun 2016, 07:30 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.

[Bild: privat.]

Warum Jack schon seit 2014 im Tierheim Wipperfürth lebt, kann man sich dort auch nicht erklären. „Er ist einfach nur ein toller Hund, der seine Menschen über alles vergöttert“, lautet die einhellige Meinung der Mitarbeiter über den Schäferhund-Husky-Mix. Bei seinem alten Besitzer hat der Rüde die meiste Zeit allein im Garten verbracht und leider sehr wenig Kontakt zu anderen Hunden, weswegen er heute nicht mit jedem seiner Artgenossen verträglich ist. Mit Hündinnen kommt er aber besser aus als mit Rüden. Für Jack wird ein ruhiger, ebenerdiger Haushalt gesucht, gern auch mit größeren Kindern. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben. Wer Jack kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.


Steckbrief
Name: Jack
Rasse: Schäferhund-Husky-Mix / Cattledog-Mix
Geboren: Februar 2005
Geschlecht: Männlich
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Kastriert: nein
Seit wann im Tierheim: 23. August 2014
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe
WERBUNG