Archiv

Dicke Akte mit Verfehlungen

Red; 6. Jun 2016, 17:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dicke Akte mit Verfehlungen

Red; 6. Jun 2016, 17:27 Uhr
Gummersbach - 24-Jähriger verursachte heute Morgen einen Unfall – Die Ergebnisse der weiteren Ermittlungen dürften selbst den erfahrensten Polizisten überrascht haben.
Um 7:30 Uhr fuhr ein 24-jähriger Autofahrer auf der Hardtwiesenstraße beabsichtigte nach rechts auf die K 41 abzubiegen. Dabei kollidierte er mit dem Wagen einer 25-jährigen, die auf der vorfahrtberechtigten Kreisstraße Richtung Liefenroth unterwegs war. Durch den Aufprall verletzten sich beide leicht. Die Gummersbacherin wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Überprüfung des Unfallverursachers und seines Fahrzeugs förderte einiges zu Tage. An dem Auto befanden sich gestohlene Kennzeichen und es war weder zugelassen noch versichert. Der Kürtener gab auf Nachfrage an, am Vorabend Drogen konsumiert zu haben. Er musste eine Blutprobe abgeben. Um allem die Krone aufzusetzen, war er auch nicht im Besitz eines Führerscheins. Er blickt nun einem umfangreichen Strafverfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  


  
WERBUNG