Archiv

31-Jähriger randaliert auf Weinfest

Red; 6. Jun 2016, 16:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

31-Jähriger randaliert auf Weinfest

Red; 6. Jun 2016, 16:22 Uhr
Hückeswagen - Ruhestörer hatte deutlich zu tief ins Glas geschaut - Auf der Polizeiwache verhielt sich auch nicht wie ein Gentleman.
Ein deutlich alkoholisierter 31-Jähriger randalierte am Wochenende auf dem Weinfest in Hückeswagen. Am Samstag um 23:20 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung hinzugerufen.  Sie erteilten dem Trunkenbold einen Platzverweis, dem er nicht nachkam. Darauf wurde er in Gewahrsam  genommen. Bei seiner Durchsuchung in der Polizeizelle leistete er erheblichen Widerstand. Mit geballten Fäusten versuchte er die Beamten zu schlagen und trat nach ihnen. Nachdem er gefesselt worden war, musste er eine Blutprobe abgeben. Auf den 31-Jährigen, der laut Polizei nicht in Deutschland wohnhaft ist, wartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Polizeibeamte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG