Archiv

Promillesünder hinterlässt Spur der Verwüstung

Red; 6. Jun 2016, 16:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Promillesünder hinterlässt Spur der Verwüstung

Red; 6. Jun 2016, 16:14 Uhr
Radevormwald – 36-Jähriger kam am Sonntag mit seinem Auto von der Westfalenstraße ab und beschädigte insgesamt 36 Meter Leitplanke.
Deutlich alkoholisiert ist am Sonntagmorgen ein 36-jähriger Radevormwalder auf der Westfalenstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Leitplanke geprallt. Anschließend lenkte er sein Fahrzeug nach rechts, geriet ins Schleudern, prallte gegen den rechten Bordstein und zum Abschluss gegen die linke Leitplanke. Insgesamt wurden 36 Meter Leitplanke beschädigt, teilte die Polizei mit. An dem Auto entstand Totalschaden; es musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten war die Westfalenstraße komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigesschaltet.  

  
WERBUNG