Archiv

Kultparty auf dem Bauernhof

fj; 6. Jun 2016, 10:14 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Die mittlerweile sechste Auflage der Party im Stroh zog erneut zahlreiche Besucher ins Othetal.
ARCHIV

Kultparty auf dem Bauernhof

fj; 6. Jun 2016, 10:14 Uhr
Bergneustadt – Der Förderverein der Feuerwehr im Othetal und die Löschgruppe Othetal luden am vergangenen Wochenende zum sechsten Mal zur „Party im Stroh“.
Der Förderverein der Feuerwehr im Othetal und die Löschgruppe Othetal der Feuerwehr Bergneustadt richteten mittlerweile zum sechsten Mal die Party im Stroh aus. Party, Tanz, Geselligkeit und gute Laune in einer besonderen Location – dem Bauernhof im Mühlhof - hat diese Party schon weit über die Grenzen Bergneustadts bekannt gemacht.


Am Samstagabend fanden sich Hunderte Feiernde auf dem landwirtschaftlichen Anwesen der Familie Baumhof ein. Gemeinsam ließen sich Jung und Alt von der Stimmung und dem besonderen Ambiente mitreißen. Die DJs Seidler und Marc Skull heizte den Besuchern den ganzen Abend kräftig ein. Es wurde bis zum Morgengrauen durchgefeiert. Eine spontane Tanzeinlage der Othetaler Feuerwehrfrauen überraschte so manchen Gast und verleitete zum Mitmachen. Sonntags fand der traditionelle Frühschoppen statt. Löschgruppenführer Jan Mießner und sein gesamtes Othetaler Team arbeiten das Partykonzept stetig weiter aus. Die steigenden Besucherzahlen sprechen für den Erfolg dieser Arbeit.
WERBUNG