Archiv

Vier Menschen bei Frontalkollision verletzt

Red; 6. Jun 2016, 08:39 Uhr
Bilder: Michael Gauger.
ARCHIV

Vier Menschen bei Frontalkollision verletzt

Red; 6. Jun 2016, 08:39 Uhr
Wiehl - Auf der Uelpestraße zwischen Bielstein und Drabenderhöhe prallten gestern Abend zwei Autos zusammen.
Gestern Abend gegen 19:05 Uhr fuhr eine 33-jährige Wiehlerin auf der Uelpestraße (L 321) Richtung Drabenderhöhe. Etwa in Höhe von Niederhof geriet sie auf gerader Strecke aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte  frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 18-jährigen Wiehlers. Bei dem Zusammenstoß wurden die Unfallverursacherin, ihre zweijährige Tochter, der 18-Jährige und dessen Beifahrerin (16) verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. An den Autos entstand Totalschaden; sie wurden abgeschleppt. Die Landstraße war während der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden komplett gesperrt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Bielstein abgestreut.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG