Archiv

Mit zwei Taschen voller Drogen in Polizeikontrolle geraten

Red; 30. May 2016, 16:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit zwei Taschen voller Drogen in Polizeikontrolle geraten

Red; 30. May 2016, 16:17 Uhr
Gummersbach – Ein Nümbrechter blickt einem Verfahren wegen Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln, Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Verdacht des Handelns mit Betäubungsmitteln entgegen.
Mit einer größeren Menge Drogen an Bord ist ein 30 Jahre alter Nümbrechter am gestern in eine Polizeikontrolle geraten. Wie die Polizei berichtete, stoppte eine Streifenwagenbesatzung den 30-Jährigen um 17:10 Uhr in der Dieringhauser Straße in Gummersbach. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen, während der folgenden Kontrolle schwitzte er übermäßig viel. Laut Polizei wirkte der Mann nervös und unruhig. Auf Nachfrage gab er den Konsum von Drogen zu.

Da aus dem Auto starker Marihuanageruch wahrzunehmen war, durchsuchten die Beamten den Wagen. Dabei fanden sie zwei Taschen gefüllt mit diversen Betäubungsmitteln. Die Polizei stellte alles sicher und nahm den 30-Jährigen vorläufig fest. Er musste eine Blutprobe abgeben und wartet nun auf ein umfangreiches Ermittlungsverfahren wegen Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Verdacht des illegalen Handelns mit Betäubungsmitteln. Nach seiner Vernehmung und der erfolgten Blutprobe wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG