Archiv

Sendersuche mit Folgen

Red; 30. May 2016, 15:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sendersuche mit Folgen

Red; 30. May 2016, 15:49 Uhr
Nümbrecht – Durch eine kurze Ablenkung verlor eine Autofahrerin auf der L 350 die Kontrolle über ihren Wagen und prallte gegen einen Baum.
Am Sonntagabend endete die Fahrt einer 24-Jährigen Wiehlerin an einem Straßenbaum. Die Wiehlerin fuhr um 19:05 Uhr mit ihrem Wagen auf der L 350 in Richtung Marienberghausen. Nach eigenen Angaben war der Empfang des Radios gestört, weshalb sie einen anderen Sender einstellen wollte. Dabei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Versuch gegenzulenken, geriet sie nach links in den Gegenverkehr. Als sie daraufhin nach rechts lenkte, verlor sie endgültig die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte gegen den Baum. Ein Rettungswagen brachte die Frau zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Das Auto musste abgeschleppt werden

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG