Archiv

Gemeinschaftswanderung mit dem Kreuzbund

Red; 29. May 2016, 17:55 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Gemeinschaftswanderung mit dem Kreuzbund

Red; 29. May 2016, 17:55 Uhr
Lindlar - Schon traditionell veranstalteten die Abteilung Lindlar des sauerländischen Gebirgsvereins und die Kreuzbundgruppe Lindlar einen gemeinsamen Wandertag am Sonntag nach Fronleichnam.
Nach einer gemeinsamen Stärkung am Treffpunkt der Kreuzbund-Gruppe im Haus der Annele-Meinerzhagen-Stiftung machten sich zwei Wandergruppen auf den Weg. Eine Gruppe mit Christa Breidenbach umrundete auf einer kürzeren Tour den Steimel. Reiner Breidenbach führte die übrigen Wanderer quer durch Lindlar über nördliche Wege um den Brungerst herum nach Hönighausen mit einem Getränkestopp. Über Rübach ging es wieder zurück zum Ausgangspunkt, wo sich alle noch mit Speis und Trank nach der Wanderung stärken konnten. Marita und Dieter Dappen hatten den Wandertag organisiert.
WERBUNG