Archiv

Raubüberfall auf Schnellrestaurant

Red; 29. May 2016, 09:40 Uhr
ARCHIV

Raubüberfall auf Schnellrestaurant

Red; 29. May 2016, 09:40 Uhr
Gummersbach – Ein Unbekannter bedrohte gestern Abend die Angestellten mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld.
Am Samstagabend gegen etwa 23:15 Uhr überfiel ein bislang unbekannter Mann ein Schnellrestaurant im Bereich der Vollmerhauser Straße. Der Räuber drang durch Einschlagen einer Scheibe in das eigentlich schon geschlossene Restaurant ein, bedrohte die noch im Gebäude befindlichen Angestellten mit einem Messer und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute zu Fuß auf ein in Richtung der Agger gelegenes Industriegelände. Nach Polizeiangaben ist der Täter etwa 1,75 Meter groß, trug ein gräuliches Oberteil mit einer übergezogenen schwarzen Weste, eine dunkle Hose und sportliche Schuhe mit weißen Sohlen. Sein Gesicht war vermummt. Vermutlich hat der Täter die Angestellten zuvor beobachtet.

Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.  
WERBUNG