Archiv

Unfallopfer (78) erlag seinen Verletzungen

Red; 27. May 2016, 14:55 Uhr
Bilder: Fenja Jansen --- Zwei Wagen kollidierten auf der Westtangente.
ARCHIV

Unfallopfer (78) erlag seinen Verletzungen

Red; 27. May 2016, 14:55 Uhr
Gummersbach - Bei einem Frontalzusammenstoß mit dem Wagen eines Nümbrechters in Höhe von Mühle auf der Westtangente wurde eine Frau so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus verstarb (AKTUALISIERT).
Gegen 12 Uhr hat sich auf der Westtangente in Höhe von Mühle ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 29-jähriger Autofahrer aus Nümbrecht war Richtung Dieringhausen unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve in Höhe der Ortschaft Mühle geriet er aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Spur des Gegenverkehrs. Dort kollidierte er frontal mit dem Wagen einer 78-jährigen Frau aus Hürth. Die Feuerwehr befreite die eingeklemmte Frau aus ihrem roten Nissan. Wie die Polizei mitteilte, brachte sie ein Rettungswagen mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus, wo sie kurze Zeit später verstarb. Der 29-jährige Nümbrechter wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zu diesem Zweck wurde auch das Mobiltelefon des 29-Jährigen sowie die beiden Fahrzeuge sichergestellt. Die Westtangente war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 14:15 Uhr komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.





WERBUNG