Archiv

Von Rotwein liebenden Aliens und der Kunst

Red; 27. May 2016, 10:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Von Rotwein liebenden Aliens und der Kunst

Red; 27. May 2016, 10:56 Uhr
Hückeswagen – Am 4. Juni führt der Amateurtheaterverein „Der Wipperwagen“ die Komödie „Du schon wieder?“ im Kultur-Haus-Zach auf.
Der Amateurtheaterverein „Der Wipperwagen“ lädt zur Premiere von „Du schon wieder?“ am 4. Juni um 20 Uhr im Kultur-Haus-Zach in Hückswagen ein. „Du schon wieder?“ ist eine fröhliche und verrückte Komödie von Peter van den Bijllhaardt in vier Akten: Nikki (Andrea Bünger), eine Malerin die ständig pleite ist, erhält überraschend galaktischen Besuch. Der Rotwein und Rock´n´Roll liebende Alien Moeva (Maybritt Schützenmeister) verhilft Nikki durch seine Verwandlungsfähigkeit zu plötzlichem Ruhm und stiftet ziemliche Verwirrung bei Kunstkennern und Kunstbanausen. In weiteren Rollen erscheinen Harm Harmsen (Norbert Becker), Nikkis Vermieter, der eine Liebelei mit seiner Sekretärin Molly (Ute Joho) vor seiner Frau Willemijn Harmsen (Rikarda Scheer) verbergen will. Dabei spielt der Kunstkenner Robin Molenbou (Oliver Hecker) unfreiwillig den Anlass für Nikkis plötzlichen Geldsegen.

Karten im Vorverkauf sind zum Preis von 12 € bei der Bergischen Buchhandlung sowie Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten 14 €.


[Bild: privat, Design: Nicole Elsenbach/Elsenbach Design]
WERBUNG