Archiv

Eine Liederreise mit dem EinfachMalSingenChor

Red; 27. May 2016, 10:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Eine Liederreise mit dem EinfachMalSingenChor

Red; 27. May 2016, 10:40 Uhr
Gummersbach – Am 7. Juni werden in der Halle 32 Lieder zum Thema „Reise“ gesungen – Eingeladen sind Menschen mit und ohne Demenz.
Am Dienstag, 7. Juni, 15:30 bis 17 Uhr beschließt der EinfachMalSingenChor für Menschen mit und ohne Demenz die erste Jahreshälfte. Besungen wird in der Halle32 in Gummersbach unter der bewährten Anleitung der Chorleiter Michael Becker und Joachim Kottmann vieles, was zum Thema „Reise“ passt. Auf dem Programm stehen unter anderem die Lieder „Ich hab noch einen Koffer in Berlin“, „Ich war noch niemals in New York“, „Zwei kleine Italiener“ und „Oberberger Land“.



Im Juli macht der EinfachMalSingenChor Pause und findet dann ab August an jedem letzten Dienstag im Monat statt (erster Termin: 30. August). Ausnahme ist der Dezember, in dem bereits am 20. die Weihnachtszeit besungen wird.

Der EinfachMalSingenChor eignet sich für bisherige „Nicht-Sänger“ genauso wie für Menschen mit und ohne Demenz. Die Chor-Workshops im EinfachMalSingenChor sind jeweils Einzeltermine ohne eine feste oder langfristige Bindung. Der Kostenbeitrag liegt bei 3 € pro Teilnehmer inklusive einem Freigetränk.

  
WERBUNG