Archiv

57-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Red; 25. May 2016, 07:35 Uhr
ARCHIV

57-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Red; 25. May 2016, 07:35 Uhr
Wipperfürth - Der Mann war auf regennasser Straße mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
Am Dienstagmorgen, gegen 7:30 Uhr, befuhr nach Polizeiangaben ein 57-Jähriger mit einem Auto die Straße von Oberlangenberg in Richtung Großhöhfeld. Auf der nassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, sodass er nach notärztlicher Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht werden musste. An dem Fahrzeug entstand hoher Sachschaden.
  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG