Archiv

Mit rund zwei Promille zur Tankstelle

Red; 24. May 2016, 14:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit rund zwei Promille zur Tankstelle

Red; 24. May 2016, 14:44 Uhr
Oberberg - Stark alkoholisierter Radevormwalder aus dem Verkehr gezogen - Bergneustadt: Polizei stoppt Drogenkonsumenten.
Stark nach Alkohol roch am Sonntagabend der Kunde einer Tankstelle in der Elberfelder Straße in Radevormwald. Er setzte sich wieder in sein Auto und fuhr davon. Die hinzugerufene Polizei ermittelte die Anschrift des Halters, der auf dem Fahrersitz seines Wagens saß. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von etwa zwei Promille, teilte die Polizei mit. Der 57-Jährige musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Das gleiche Prozedere musste ein Autofahrer (40) über sich ergehen lassen, nachdem er am Montagabend in der Talsperrenstraße in Bergneustadt durch die Polizei kontrolliert wurde. Die Beamten stellten körperliche Anzeichen von Drogenkonsum fest. Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

 
WERBUNG