Archiv

Von Blaulicht abgelenkt

Red; 23. May 2016, 15:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Von Blaulicht abgelenkt

Red; 23. May 2016, 15:39 Uhr
Hückeswagen - 53-Jährige verursacht Unfall auf der B 237, die vor fahrende Frau erlitt leichte Verletzungen.
Am Samstag um 12:25 Uhr war eine 53-jährige Hückeswagenerin  mit ihrem Auto auf der B 237 Richtung Bergisch Born unterwegs. Vor ihr fuhr eine 36 Jahre alte Frau, die an der Einmündung L 68 verkehrsbedingt anhalten musste. Die 53-Jährige war laut Eigenaussage in diesem Moment kurzfristig durch das Blaulicht eines THW-Einsatzfahrzeugs abgelenkt und prallte gegen den vor ihr stehenden Wagen auf. Bei der Kollision wurde 36-Jährige leicht verletzt, so die Polizei. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der Wagen der Verletzten war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG