Archiv

Motorradfahrer stürzt schwer

Red; 21. May 2016, 20:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer stürzt schwer

Red; 21. May 2016, 20:09 Uhr
Bergneustadt – Ein Rettungswagen musste einen 55-jährigen Zweiradfahrer ins Krankenhaus bringen, nachdem dieser ohne Fremdbeteiligung gestürzt war.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bergstraße (K23) in Bergneustadt hat sich ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Lahnau am Samstagnachmittag schwere Verletzungen zugezogen. Er war um 13:50 Uhr bergab in Richtung Stadtzentrum unterwegs, als er in Höhe der Einmündung Höhenweg aus bislang ungeklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung zu Fall kam. Der 55-Jährige musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo er stationär aufgenommen wurde. An seinem Motorrad entstand leichter Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG